Impressum


Verantwortlich:

ePapyrus GmbH
Geschäftsführer: Bassem El-Tamimi
Schwere-Reiter-Str. 27, 80797 München
Deutschland

Sonstige Angaben:

Für die Inhalte der auf dieser Seite verlinkten Seiten sind ausschließlich die jeweiligen Inhaber/Betreiber verantwortlich. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten sämtlicher auf dieser Seite verlinkten Webseiten, sowie den dort zu findenden weiterführenden Links und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu eigen.

Haftungsausschluss:

Die Inhalte dieser Seite wurden sorgfältig von mir geprüft und nach bestem Wissen & Gewissen erstellt. Ich kann jedoch für die hier dargebotenen Informationen keine Garantie auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit gewährleisten. Es kann somit keine Verantwortung für etwaige Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Seite und/oder deren Gebrauch entstehen.

Ebenfalls ist es nicht gestattet, die von mir auf dieser Seite eingestellten Fotos, Texte und Anleitungen ohne meine Zustimmung für weitere Zwecke zu nutzen.

Hinweis für Abmahnversuche:

ePapyrus GmbH widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um entsprechende schriftliche Hinweise OHNE Kostennote. ePapyrus GmbH garantiert, dass ZU RECHT beanstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, so dass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist.

Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird ePapyrus GmbH vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.

Kontakt:

E-Mail info@epapyrus.de • Tel +49 700 37279787


Registrierung HRB 165250 • Gerichtstand: München
© 2014 ePapyrus GmbH